7. Swiss-Cup 2021  

Sollten wir das Turnier wie ursprünglich geplant am 22. und 23. März 2021 durchführen können, werden wir an dieser Stelle informieren. Zum aktuellen Zeitpunkt wagen wir aber keine Prognose.

Danke fürs Verständis

OK Swiss-Cup 2021

   

1977

Nachdem alle bisherigen Turniere in Winterthur durchgeführt und von der Kantonspolizei Zürich organisiert worden waren, zeichneten die Kameraden der Kantonspolizei Basel-Stadt für die fünfte Auflage verantwortlich. Gleichzeitig verlegten sie die Durchführung vom Dezember in den Februar, sodass 1976 kein Turnier durchgeführt wurde. Neu dazu stiess die Mannschaft der Kantonspolizei Graubünden, welche den weiten Weg nach Basel wagte, aber mit dem Schlussrang vorlieb nehmen musste. Gewinner wurde die Mannschaft des Organisators Kantonspolizei Basel-Stadt vor der Kantonspolizei Zürich und der Stadtpolizei Bern.

<< 1975          1978 >>

   

Mitgliederbereich  

   
© ehc kapo zurich